Zur Jahreshauptversammlung und Jugendversammlung lädt der Citybasket-Vorstand seine Mitglieder im Juni ein.
Am Montag, 22. Juni, findet um 19:00 Uhr in der Vestischen Arena die Jahreshauptversammlung statt; die Jugendversammlung ist für Mittwoch, 17. Juni, 18:00 Uhr, ebenfalls in der Vestischen Arena terminiert. Die Einladungen mit Tagesordnung sind den Mitgliedern zugegangen; der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen!

