Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10 Euro.

Vereinswechsel (25 Euro/Erwachsene bzw. 15 Euro/Jugendliche)

Ausbildungspauschale Jugendbundesliga (s. Homepage)

Hinweis: Für Aktive der Wettkampf-Mannschaften wird einmal jährlich die Gebühr für den Spielerpass eingezogen. Diese beträgt derzeit für U12 und jünger je 3 €, für U13 – U 18 je 10 €; U20 und Senioren 18 €.

Die Mitgliedschaft kann jeweils zum 30.06. und zum 31.12. eines Jahres mit sechswöchiger Kündigungsfrist schriftlich gekündigt werden.

Ich willige ein, dass Citybasket Recklinghausen e.V. als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzugs und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und nutzt. Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten an die jeweiligen Sportfachverbände und den Landessportbund NRW (LSB NRW) findet nur im Rahmen der in der Satzung der Fachverbände bzw. des LSB NRW festgelegten Zwecke statt. Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zwecke der Organisation eines Spiel- bzw. Wettkampfbetriebs und zum Zwecke der Einwerbung von öffentlichen Fördermitteln. Eine Datenübermittlung an Dritte, außerhalb der Fachverbände und des LSB NRW, findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der steuerrechtlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.

Ich willige ein, dass Citybasket Recklinghausen e.V. meine E-Mail-Adresse(n) und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer(n) zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von E-MailAdresse(n) und Telefonnummer(n), wird weder an den LSB NRW oder die Fachverbände, noch an Dritte vorgenommen.

Ich willige ein, dass Citybasket Recklinghausen Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Website bzw. Social Media Seiten des Vereins und Spielgemeinschaften an denen der Verein beteiligt ist, oder sonstiger Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weiter gibt. Dies betrifft auch Spielergebnisse, Spielberichte, erzielte Punkte, Meisterschaften.

Ich willige ein, dass Citybasket Recklinghausen e. V. mir den Vereinsnewsletter zuschickt.

Ich bestätige, dass alle Angaben korrekt sind und melde mich verbindlich bei Citybasket Recklinghausen e.V. an.

Mitgliedsbeiträge:

Kategorie Monatsbeitrag