Der Kader der U10 weiblich:

NummerVornameNachname
4IsabellaMühlhausen
5GretaRüter
6DariaRajda
7PaulineMüller
9Emma LuiseEggert
10JuleFöcker
16LeaSpiesecke
TildaWagner
AnnaHoffmann

U10 III – Herten 65:24

U10-Kreisliga Citybasket U10 III -Hertener Löwen 65:24 (17:8, 16:6, 22:4,10:6) Einen gute Vorsellung in der Verteitigung bot die Mannschaft von Samir Halilbasic im Rückspiel gegen die Hertener Löwen. `` Ich bin sehr zufrieden mit der

Borken – U10w 70:39

U10-Kreisliga RC Borken - Citybasket U10w 70:39 Ohne 4 Stammspielerinnen und nur zu siebt ging es am Samstag zum Tabellenfüher. Hatte man das Hinspiel noch deutlich verloren, präsentierte man sich im Rückspiel umso stärker. Aufgeregt

Alle Artikel

U10w – Emsdetten 42:24

U10-Kreisliga Citybasket U10W-TV Emsdetten 42-24 (12:7, 12:7, 7:9,11:1) Ohne die krankheits bedingt fehlende Topscorerin Juliane musste die U10 gegen den TV Emsdetten antreten. Diesmal war es Anela, die die Verantwortung übernahm und für den Ballvortag

U10w – Ibbenbüren 45:35

U10w Citybasket -TV Ibbenbüren 45:35 Nicht ganz wach zeigten sich die jüngsten Citybasket Talente. Das erste Viertel wurde total verschlafen. In der Verteidigung war man immer zu spät und im Angriff wollte nichts gelingen. Gut,

U10w-U10m2 57:25

Deutlicher Sieg im vereinsinternen Duell Einen deutlichen Sieg konnte die Mannschaft von Samir Halilbasic und Vanessa Rauschenbach im vereinsinternen Duell feieren. Bereits im 1 Viertel konnten sich die Mädchen, durch starke Verteidigung, deutlich absetzen und

Herten – U10w 04:43

Die Jüngste weibliche Wettkampfmannschaft spielt diese Jahr in der U10 Kreisliga. Jedoch ist man als `Außer Konkurrenz´ gemeldet da 2 Mädchen zum Ende des Jahres 10 Jahre alt werden. Am Sonntag ging es zum Derby

U10 w-GV Waltrop 47-23

U10 w-GV Waltrop U10 II 47:23 Sieg gegen GV Waltrop II Durch gute Defense konnte der 2. Saisonsieg eingefahren werden. Die U10 Juniorinnen von Citybasket haben im Kreisliga-Duell mit dem GV Waltrop II Ihren Größenvorteil

Emsdetten-U10w(11-57)

Emsdetten-Citybasket Recklinghausen U10w(11-57) Am Sonntag fand das erste Saisonspiel unserer Neuformierten U10weiblich in Emsdetten statt. Aufgeregt ging es in den ersten Minuten hin und her. Der erste Korb viel aber erst in der 4 Spielminute.

U10 III – Borken 48:39

U10 III:RC Borken-Hoxfeld 48:39 Auch das dritte Spiel geht an die u10 Mädchen.Gegen einen guten Gegner wusste man vor allem in der Defense zu überzeugen. Während es zur Halbzeit noch ausgeglichen war (25:21),konnte sich die

RC Borken – U10 III

U10-Kreisliga RC Borken - Citybasket III (29:55) Im ersten Spiel der Saison konnte die weibliche u10 von Citybasket sofort einen Erfolg einfahren. Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber wussten die von Lena Hannappel gecoachten Mädels vor