Emsdetten-Citybasket Recklinghausen U10w(11-57)

Am Sonntag fand das erste Saisonspiel unserer Neuformierten U10weiblich in Emsdetten statt.
Aufgeregt ging es in den ersten Minuten hin und her. Der erste Korb viel aber erst in der 4 Spielminute. Danach war die Aufregung wie weg gefegt und die Mädels kämpften um jeden Ball. Zur Halbzeit wurde ein 21 Punkte Vorsprung herausgespielt. 25:04 stand es nach den ersten 20 Minuten.

Nach der Halbzeitpause ging es dann so richtig los. Ein Korb nach dem anderen wurde erzielt und in der Defense wurde sehr gut gearbeitet. 22:0 !! hieß es nach dem 3. Viertel.
Das Spiel war entschieden. Im 4. Viertel konnte Coach Vannessa Rauschenbach munter durchwechseln und allen Mädchen genügend Spielzeit geben. Auch dieses Viertel gewannen die jungen Recklinhäuserinnen 10:7.
Mit einem 57:11 Sieg kamen die Mädels, zufrieden und motiviert für die nächsten Aufgaben, nach hause.

U10w: Stella, Amelia, Juliane, Anela, Layla, Ilma, Clara