Erfolgreicher Sieg mit Teamgeist

Am Samstag den 03.02.2024 konnte das jüngste weibliche Citybasketteam einen überzeugenden Sieg gegen Gerthe mit einem Endstand von 84:44 verbuchen. Dieser Triumph markiert eine beeindruckende Entwicklung im Vergleich zum knappen Sieg im Hinspiel.

Trotz der krankheitsbedingten Absagen von Lina und Evelyn bewies das Team herausragende Leistung und Geschlossenheit. Jede Spielein trug zum Erfolg bei, und die Punkteverteilung war auf viele Schultern verteilt. Besonders positiv fiel das gute Zusammenspiel mit zahlreichen präzisen Pässen auf.

Trainer Samir Halilbasic äußerte sich sehr stolz über die Leistung seines Teams. Die Spielerinnen zeigten nicht nur eine deutliche Steigerung seit Saisonbeginn, sondern auch eine bemerkenswerte Konzentration auf dem Spielfeld.

Mit nur noch zwei ausstehenden Siegen könnte das Team die Meisterschaft sicherstellen. Diese Aussicht motiviert die Spielerinnen zusätzlich, weiterhin mit Engagement und Teamgeist aufzutreten.

Der Sieg gegen Gerthe unterstreicht nicht nur die sportliche Qualität des Teams, sondern auch den Zusammenhalt und die Entschlossenheit, die in dieser Saison präsent sind. Der Blick geht nun optimistisch Richtung Zukunft und den verbleibenden Spielen, in denen das Team den Weg zur Meisterschaft ebnen kann.