Du bist hier:--Trainingsplan
Trainingsplan2018-10-30T12:49:26+00:00

Liebe Citybasket-Mitglieder, liebe Eltern!

In der kommenden Woche, also unmittelbar nach dem Ende der Herbstferien, tritt ein neuer Trainingsplan in Kraft.

Wir mussten den Trainingsbetrieb für die kommenden drei Monate etwas komprimieren, da zum einen durch die Rückkehr der Leichtathleten in die Vestische Arena Teile unserer Montags- und Freitagseinheiten wegfallen, zum anderen die Kuniberg-Halle aufgrund der umfangreichen Sanierungsarbeiten wider Erwarten erst im Februar 2019 wieder nutzbar sein wird.

Wir haben uns daher entschlossen, die Trainingseinheiten für die Jugendteams vorübergehend von 90 auf 75 Minuten zu verkürzen, damit auch weiterhin alle Mannschaften trotz der beengten Verhältnisse zweimal pro Woche trainieren können. Auch einige Terminänderungen wurden notwendig, da wir ja für Montag und Freitag keine alternativen Hallen haben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und sind zuversichtlich, ab Februar nach der Wiedereröffnung der Kuniberghalle die Trainingseinheiten wieder im gewohnten 90-Minuten-Rhythmus durchführen zu können.

Download