Du bist hier:-, Jugend-Zahnpiraten in der Vestischen Arena

Zahnpiraten in der Vestischen Arena

Mit seinem Citybasket-Engagement hat Zeljko Troselj gleich drei Mannschaften glücklich gemacht: die U10-, U14- und U16-Mädchen erhielten neue Triktos bzw. Shootingshirts.
Im August hat der 38-jährige Zahnarzt zu seiner bereits bestehenden Zahnarztpraxis jetzt auch eine Praxis nur für Kinder eröffnet, die Zahnpiraten +. Bei den Zahnpiraten mit Steuermann „Gustav“ wird auf die Belange der jungen Patienten ganz besonders eingegangen, natürlich aber auch auf die der größeren Kinder und Jugendlichen. Neben der „normalen“ Zahnmedizin wie zum Beispiel Füllungen oder Kontrollen, ist auch die Kieferorthopädie ein Bereich der hier abgedeckt wird. Deshalb sind die Jugendteams von Citybasket die idealen Partner für Gustav und seine Piraten.

Auch seine Praxis wird Zeljko Troselj ausweiten, denn an der Hertener Straße 10 baut er derzeit eine neue ZahnKlinik. Um noch besser auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen zu können, werden sie dort zukünftig auch in anderen medizinischen Fachrichtungen ganzheitlich versorgt. „Teamarbeit ist nicht nur im Job, sondern auch im Sport wichtig für den Erfolg. Die breite und sehr gute Jugendarbeit von Citybasket war der Grund, warum ich mein Engagement weiter ausgeweitet habe“, erläutert Troselj, der auch bereits im Herrenbereich als Partner aktiv ist. 

Citybasket freut sich sehr über die neue Ausstattung der Jugendteams und bedankt sich ganz herzlich bei der Zahnarztpraxis Troselj. 

#WirSindCitybasket

2018-11-02T18:49:50+00:00November 2nd, 2018|Kategorien: Allgemein, Jugend|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.