You are here:-, Cheerleader, Events-Citybasket präsentiert sich beim StadtSportVest

Citybasket präsentiert sich beim StadtSportVest

Der durchwachsenen Witterung trotzen die Citybasket-Aktiven beim StadtSportVest in der Recklinghäuser Innenstadt. Vor dem Palais Vest hatten die Recklinghäuser Basketballer einen kleinen Court und einen Infostand aufgebaut (Foto 1) , wo es einige Vorführungen und Demo-Trainings gab, aber auch die Möglichkeit für Passanten, selbst einmal zum Ball zu greifen und den aufgebauten Skill-Contest zu absolvieren.

Die Cheerleader hatten aus Witterungsgründen den Umzug ins Palais Vest vollzogen (Foto 2), wo sie einige sehenswerte Vorführungen auf der mitgebrachten Matte hinlegten und reichlich Flyer verteilten.

Auf der großen Bühne am Altstadtmarkt gaben die Zweitliga-Spielerinnen Kiki Roberston und Leonie Bleker sowie Damen-Koordinator Frank Konstandt einen Einblick in den aktuellen Vorbereitungsstand beim Aufsteiger und luden die StadtSportvest-Besucher direkt zum nächsten Testspiel gegen den Erstligisten Herner TC (Samstag, 16 Uhr) in die Vestische Arena ein.

2017-09-14T10:37:52+00:00 September 11th, 2017|Categories: Allgemein, Cheerleader, Events|0 Comments

Leave A Comment