Du bist hier:--Post von Kilian

Post von Kilian

Hallo Citybasket,

lange habe ich auf mein Dankeschön warten lassen, das tut mir wirklich leid. Allerdings werde ich
jeden Tag mit neuen Erlebnissen überschüttet die mich immer wieder aufs Neue beschäftigen.
Nicht nur ich habe mich über das Geld gefreut, sondern auch die Kinder. Wir sind jetzt in der Lage
warmes Essen zu finanzieren, allerdings werde ich dafür nicht all das CBR Geld verwenden. Diese
Woche werde ich beispielsweise sechs neue Bälle kaufen, da die open program Bälle alle ziemlich
durchlöchert sind und man mit 60 Kindern und 2 Bällen kaum ein vernünftiges Training machen kann.
Ich bin unheimlich stolz, so eine Unterstützung von zu Hause zu bekommen, so etwas kann kaum ein
anderer Freiwilliger von sich behaupten. Mit Sicherheit werden sich noch viel mehr
Investitionsmöglichkeiten für das Geld bieten.

Ein Dickes Danke
Euer Kilian

 

 

2017-11-06T21:56:44+00:00 November 6th, 2017|Kategorien: Citybasket on Tour|

Hinterlassen Sie einen Kommentar