Du bist hier:--Johanna Ratayczak neue C-Trainerin

Johanna Ratayczak neue C-Trainerin

Reibungslos wir immer liefen am vergangenen Sonntag die Lizenzprüfungen des Westdeutschen Basketball Verbandes in der Vestischen Arena, zu denen Citybasket einen Großteil der benötigten Demoteams stellte.

Und aus Sicht  des Ausrichters gab es einen besonderen Erfolg zu vermelden: Johanna Ratayczak (Foto hinten links), Trainerin der U14 II, bestand ihre C-Prüfung, nachdem sie erst im Sommer den Kompaktlehrgang in der Vestischen Arena absolviert hatte.

Ebenfalls erfolgreich war mit Karoline Bol eine Spielerin der Landesliga-Damen, die als Trainerin allerdings in ihrem Heimatverein Hertener Löwen tätig ist.

Citybasket sagt „Herzlichen Glückwunsch“ an die frischgebackenen C-Trainerinnen und bedankt sich noch einmal besonders bei den Demoteams aus der eigenen Jugend, die diesen Prüfngslehrgang erst möglich gemacht haben.

2017-11-30T17:20:59+00:00 November 30th, 2017|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar