Du bist hier:--Zwei Nominierungen für Citybasket beim Bundesjugendlager

Zwei Nominierungen für Citybasket beim Bundesjugendlager

Auch beim diesjährigen Bundesjugendlager des Deutschen Basketball Bundes gab es auf Seiten von Citybasket Erfolge zu vermelden.
Mit Lea Enstipp (4.v.l.) und Finn Döntgens 3.v.r.) wurden zwei Talente von Citybasket Recklinghausen nominiert und können sich nun später bei den  Nominierungslehrgängen für die U16-Nationalmannschaften 2019 empfehlen.
Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und wünschen alles Gute auf dem weiteren Weg.
Glückwunsch auch an Lina Holtrichter, Muhamet Ibraimov und Lukas Vasiliu für die guten Leistungen im WBV-Kader und die Teilnahme am Bundesjugendlager.

2018-10-05T09:47:37+00:00Oktober 5th, 2018|Kategorien: Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.