Vom 8.-11. Dezember 2019 nahmen unsere Citybasket-Talente und WNBL-Spielerinnen Amelie Kröner und Julia Martin an dem DBB-Nominierungslehrgang für die U18-Nationalmannschaft in Heidelberg statt.
Beide Mädchen konnten dort überzeugen und hinterließen bei den Bundestrainern einen sehr guten Eindruck. Amelie wurde bereits jetzt fest für den Auftaktlehrgang im Sommer als eine von 10 Spielerinnen nominiert. Julia hat ebenfalls noch gute Chancen, unter den insgesamt 18 Nominierten für den kommenden Lehrgang zu sein. Ein tolles Ergebnis für unsere beiden Citybasket-Spielerinnen.
Lilly Kaprolat konnte leider aufgrund einer Verletzung nicht an dem Termin in Heidelberg teilnehmen, bekommt aber hoffentlich noch die Chance, sich vor dem Bundestrainer Stefan Mienack für das u18-Auswahlteam zu präsentieren.

Wir gratulieren Amelie und Julia ganz herzlich zu dem tollen Erfolg und drücken die Daumen für die
weiteren Lehrgänge. Go for it girls 💪🏼 🇩🇪 !!!