Sicher kein leichter Job in diesen Zeiten, aber der begeisterte Basketballer Felix Veltel freut sich auf seine neue Aufgabe als Centermanager des Palais Vest. Veltel, der zuletzt im Management-Team des Centro in Oberhausen arbeitete, ist gelernter Marketing- und Eventexperte und möchte sein Wissen nun in Recklinghausen nutzen: „Ich bin davon überzeugt, dass das Palais Vest ein großes Potenzial hat, vor allem, wenn wir uns mit allen Quartieren weiterhin als starke Einheit und als City mit hoher Anziehungskraft präsentieren.“

Felix Veltel ist die Entscheidung für Recklinghausen auch aus einem sportlichen Grund leichtgefallen: „Ich finde es toll, dass das Palais zu den wichtigsten Sponsoren von Citybasket Recklinghausen zählt“, sagt der Familienvater. „Basketball ist mein Sport, den ich auch heute noch mit totaler Begeisterung ausübe, aber natürlich nicht auf dem Niveau wie die erste Mannschaft von Citybasket.“ Die Spiele unserer ersten Herrenmannschaft möchte sich der neue Centermanager also regelmäßig anschauen, wenn die derzeitige Situation überstanden ist. Dass dies auch den Geschäften im Palais Vest gut gelingt, wird seine erste Aufgabe sein. Und auch gleich zu Beginn eine sehr große, ergänzt er. „Ich weiß, dass das nicht einfach wird, aber wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann gelingt uns das.“ Damit spricht Felix Veltel an, was auch in unserer Citybasketfamilie groß geschrieben wird: gemeinsam sind WIR der Verein und nur gemeinsam überstehen wir solche schwierigen Situationen und sind auf so vielen unterschiedlichen Wegen erfolgreich.

Citybasket begrüßt den neuen Centermanager des Palais Vest herzlichst und freut sich auf seine Besuche in der Vestischen Arena.

#WirSindCitybasket