Bereits in der vergangenen Saison war die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ein voller Erfolg – nun wird sie wieder ins Leben gerufen. Macht alle mit und helft, attraktive Preise für unseren Spiel- und Trainingsbetrieb zu erhalten. Eine echte Win-Win-Situation, denn diese kommen direkt unseren Aktiven zugute.

Das Prinzip der Aktion ist einfach: Bei jedem Einkauf mit einem Warenwert von 15 Euro – z.B. bei unserem Partner REWE-Kramer am Oerweg direkt gegenüber der Vestischen Arena – erhaltet ihr an der Kasse einen Vereinsschein, der mithilfe des darauf gedruckten Codes online unter https://scheinefuervereine.rewe.de oder überdie REWE-App dem Citybasket-Konto gutgeschrieben werden kann. Je höher der Warenwert eures Einkaufs ist, desto mehr Scheine erhaltet ihr.

In der vergangenen Saison haben die Citybasket-Mitglieder und deren Familien so viele Scheine und Punkte gesammelt, dass aus dem Prämienkatalog eine elektronische Tisch-Anzeige, zwei Ballwagen und zwei elektronische Luftpumpen an uns gingen – also Artikel, die wir im Trainings- und Spielbetrieb sehr gut nutzen können.  Wer die Scheine nicht selbst einlösen möchte, kann sie – nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes – auch gern bei den Trainern oder einem Citybasket-Vorstandsmitglied abgeben.

Die Scheine können ab heute wieder gesammelt werden – macht alle mit!