Grund zum Feiern hatte jetzt die Firma KFZ-Kurt: Das Unternehmen wurde aus Anlass seines 25-jährigen Bestehens von der Industrie- und Handelskammer geehrt. Auch Citybasket reiht sich in die Schar der Gratulanten und sagt. „Herzlichen Glückwunsch!“

Denn schon seit geraumer Zeit unterstützt Inhaber Ensar Kurt, der das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Necmi betreibt, die Recklinghäuser Basketballer. Phasenweise sogar als Hauptsponsor, wie das Foto mit dem damaligen Neuzugang Antoine Myers dokumentiert – aufgenommen in den Räumlichkeiten von KFZ-Kurt an der Bochumer Straße 82.„Wir können uns glücklich schätzen, einen Partner wie KFZ-Kurt über all die Jahre an unserer Seite zu haben“, zollt Citybaskets 1. Vorsitzende Inga Bielefeld dem treuen Partner großen Dank. „Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und wünschen Ensar Kurt, seinem Bruder und seinen Mitarbeitern auch für die Zukunft viel Erfolg!“