Das männliche U12 Team besiegt mit 78:75 die Konkurrenz aus Münster. Schon im Hinspiel zeigte sich deutlich, dass hier die spielstärksten Teams der Regionalliga aufeinander treffen. Die Jungs von Chef Coach Bill Paterno gewannen damals knapp mit vier Punkten.

Die Münsteraner wollten sich nun im Rückspiel revanchieren. Zehnmal wechselte die Führung in einem sehenswerten Spiel. Die Zuschauer waren vom Einsatz, aber vor allem von der hohen technischen Qualität der einzelnen Spieler begeistert.

In der Offensive konnte sich das Team auf Oskar Roggendorf und Mats Warmbrunn verlassen. Zusammen erzielten sie über 50 Punkte. Sie waren mit ihrer Schnelligkeit von den Münsteranern kaum zu stoppen. Der Sieg wurde aber letztlich unter den Körben sichergestellt. Leonard Dachtler und Fynn Piaskowy gewannen auf beiden Seiten des Feldes wichtige Rebound Duelle und konnten in der Offensive immer wieder selber abschließen. Am Dienstag geht es im letzten Saisonspiel gegen die AstroStars noch um den Einzug ins Final Four.