Du bist hier:---U10 I – Barop 109:38

U10 I – Barop 109:38

U10-Oberliga

Citybasket I – TVE Barop 109:38 (26:10, 24:11, 33:8, 24:9)

Auch im zweiten Saisonspiel gab es einen Hunderter für die u10-Junioren. Gegen Barop kombinierten sie von Anfang an gefällig und hatten oft das Auge für den besser stehenden Mitspieler. Lediglich in der Korblegerausbeute und in der Verteidigung war noch Luft nach oben.

Ansonsten überwog aber der positive Gesamteindruck und es lässt sich bereits nach den ersten Spieltagen vermuten, dass Citybaskets jüngste Wettkampfmannschaft wohl auch in dieser Saison wieder Kurs auf die WBV-Zwischenrunde der besten acht Mannschaften nehmen wird.

U10 I: Sahin 11/1, Schlegel 8, Weßinghage 14/2, Özer 3, Strunk 8, Halilbasic 35/5, Kapkac 6, Smit 24/3, Häßlich

2018-11-05T01:02:17+00:00November 4th, 2018|Kategorien: Spielberichte U10m1|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.