U10-Oberliga

Citybasket I – UBC Münster 84:33 (47:13)

Am frühen Sonntagmorgen machten die U10-Junioren noch nicht den allerfrischesten Eindruck, konnten jedoch trotzdem gegen Münster im letzten Spiel des Jahres einen deutlichen Sieg einfahren.

Die Heimfünf präsentierte sich dabei nicht ganz so spritzig wie zuletzt in Waltrop, hatte aber auch in der Verteidigung keinen leichten Stand, da Münster seine Angriffe oft sehr lang ausspielte. Außerdem führten immer wieder Stellungsfehler zu einfachen Körben des Gegners, woran in den nächsten Wochen zu arbeiten sein wird.

Erfreulich war, dass Neueinsteiger Dan Drmac seinen ersten Korb erzielen konnte und dass die Mannschaft nun ungeschlagen in die Weihnachtspause gehen kann.

U10 I: Julius Troselj, Dan Drmac, Jonathan Corzillius, Leon Chen, Jan Baierl,  Henning Micke, Leonard Smit, Linus Hentrei, Jona Strunk