U10-Landesliga Einspielrunde

Citybasket – UBC Münster 96:23

Zur sehr frühen Morgenstunde waren die beiden Mannschaften bereits hellwach und lieferten sich einen temporeichen Schlagabtausch.

Schon bald  gelang es den Gastgebern, sich abzusetzen, doch konnte Münster auch immer wieder erfolgreiche Aktionen setzen, da insbesondere zwei der Gästeakteure von der Citybasket-Verteidigung nicht immer erfolgreich komtrolliert wurden. Die Recklinghäuser wußten durch schönes Zusammenspiel zu gefallen, ließen aber im Abschluss etwas zu viele Versuche liegen. Auch fanden die Langpässe zum Schnellangriff nicht immer ihr Ziel.

Alles in allem konnten sich die Coaches Martin Karbe und Jörg Prumbs jedoch über einen gelungenen Auftritt ihrer Schützlinge freuen.

U10: Mats D., Mats W., Leo, Jan, Matteo, Samuel, Jonah