Du bist hier:--Björn Grönheit wird Trainer der Damen-Regionalliga-Mannschaft

Björn Grönheit wird Trainer der Damen-Regionalliga-Mannschaft

In der kommenden Saison wird die erste Damenmannschaft von Citybasket von einem „alten Bekannten“ trainiert. Nachdem Björn Gronheit (Foto Mitte) bereits in der Saison 2015/2016 das Team in der Regionalliga coachte, wird er nun in der kommenden Spielzeit wieder das Ruder übernehmen. Vorgestellt wurde der neue Coach jetzt in den Räumen des Citybasket-Partners Therapie-Zentrum Neuer; im Bild mit Jan Neuer und der 1. Vorsitzenden Inga Bielefeld.

Grönheit konnte seit seinem letzten Engagement mit seinem Jugendteam der heutigen U16 Mädchen zahlreiche Erfolge feiern, den er in dieser Saison mit dem Titel des Deutschen-Vize-Meisters krönte. In neuer Position möchte Grönheit jetzt nicht nur die jungen Talente von Citybasket weiterentwickeln, sondern auch mit einem schlagkräftigen Team in der Regionalliga ganz oben mitspielen. Damit startet er bereits heute mit dem ersten offenen Tryout. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen dem Trainer und seinem zukünftigen Team viel Erfolg.

2018-06-12T14:30:35+00:00Juni 12th, 2018|Kategorien: 2. DBBL / 1. Damen|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.