Kurz vor den Osterferien wartet Citybasket noch einmal mit einem Highlight aus dem Damenbereich auf: Zum Ladies Day erwarten die Besucher der Vestischen Arena am Samstag drei Heimspiele und ein attraktives Rahmenprogramm.

Den Anfang machen die Landesliga-Damen von Coach Magnus Langkau, die um 14 Uhr gegen die Reserve des UBC Münster antreten. Um 16:30 Uhr versuchen dann die Regionalliga-Damen, gegen den favorisierten UBC Münster eine Überraschung zu schaffen – und setzen dabei auf die Unterstützung der Recklinghäuser Fans von der Tribüne.

Highlight des Tages ist dann das Zweitbundesliga-Spiel der Metropol Ladies gegen Eintracht Braunschweig LionPride, das um 19:00 Uhr stattfinden wird. Hier will das Kooperationsteam zum Abschluss der regulären Saison noch einmal an die starken Leistungen der Vorwoche anknüpfen und einen Sieg einfahren, bevor es in die Playoffs geht.

Für ein attraktives Rahmenprogramm mit Cafeteria und Tombola sorgt der Citybasket-Förderverein. Alle Teams und Citybasket-Fans sind herzlich eingeladen, unsere Damenteams am Ladies Day kräftig zu unterstützen und einen ereignisreichen Basketballtag in der Vestischen Arena zu verleeben.

Wir freuen uns auf Euch!