U10-Kreisliga

Citybasket Mädchen – Citybasket Jungen II  53:19 (22:2, 4:3, 12:7, 15:7)

Wie bereits in den Spielen zuvor hatten die Jungs von Headcoach Calvin Wellhöner Schwierigkeiten, ins Spiel hineinzukommen.
Im Laufe der Partie gelang es aber immer mehr, die guten Ansätze der letzten Trainingseinheiten auch im Spiel umzusetzen. So konnten man nach einem fast kampflos abgegebenen ersten Viertel das zweite Viertel wesentlich ausgeglichener gestalten.
Auch nach der Halbzeit konnte man an dieser Leistung anknüpfen, allerdings musste man sich letztlich der besseren konditionellen Verfassung der Citybasket-Mädchen geschlagen geben.
“An unserem Abschluss und an der Kondition müssen wir in den nächsten Wochen verstärkt arbeiten”, bilanzierte Coach Calvin Wellhöner.

U10-Jungen II: Tosun, P. Schiweck 4/1, Schüler 7, Wehmeyer 4, Shevyrin 2, Ünlücay, Pak 2