Du bist hier:---Drittes Spiel, dritter Sieg für die weibliche U16

Drittes Spiel, dritter Sieg für die weibliche U16

BBZ Opladen – Citybasket Recklinghausen 32:95 (10:49)

Auch im dritten Saisonspiel in der Regionalliga blieb die Recklinghäuser U16 ungeschlagen.

Der Grundstein für den deutlichen Sieg im Rheinland wurde bereits mit einem dominanten Start gelegt, das erste Viertel ging mit 26:8 an CBR.

Die Verteidigung zog dann sogar noch einmal an, im zweiten Viertel wurden gerade einmal zwei Punkte zugelassen.

Somit war das Spiel zur Pause schon entschieden.

In der zweiten Halbzeit hielten dann erfreulicherweise die Opladener Mädchen in der Verteidigung aggressiver dagegen, und das Recklinghäuser Team müsste sich mehr konzentrieren und zeigte in dieser Phase auch die ein oder andere Schwäche, was für die weiteren Trainingsarbeit durchaus hilfreich war.

Vor der Pause durch die Herbstferien geht es dann noch einmal im Spiel unter der Woche gegen den TSV Hagen.

Keune (10), Halilbasic (2), Terlinde (11), Incereis, Holtrichter (12), Butzert, Bielefeld (6), Krenz (6), Wüllrich (17), Enstipp (27), Laerbusch (4)

2018-10-14T14:48:09+00:00Oktober 14th, 2018|Kategorien: Spielberichte U16w1|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.