In ihrem letzten Spiel der Endrunde der Regionalliga um die Plätze 1-4 traten die Citybasket Mädchen der u14 und u16 nacheinander in Bonn gegen die Teams des BG Bonn an. Zunächst startete unsere u14 gegen die bisher ungeschlagene starke Bonner Mannschaft, gegen die man im Hinspiel die erste Niederlage der Saison hinnehmen musste. Auch heute schafften unsere u14-Mädchen es leider nicht, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und verloren in einer dennoch kämpferischen Partie mit 70:55. 

Die u16 Mädchen, denen bereits vor dem Spiel der Titel „Westdeutscher Meister“ nicht mehr zu nehmen war, bewiesen einmal mehr, warum sie in dieser Saison bisher ungeschlagen sind. In einem souveränen Spiel konnten sich das Team klar mit 42:90 durchsetzen. Somit verteidigten die Mädchen souverän den Titel, den sie auch bereits in der Saison 2016/2017 gewinnen konnten.
Beide Mannschaften spielen am 12./13. Mai die Zwischenrunde zur deutschen Meisterschaft.
Wir gratulieren herzlich zu den tollen Erfolgen!!!