Du bist hier:---RC Borken – U12 II weiblich 63:36

RC Borken – U12 II weiblich 63:36

U12 Kreisliga offen

RC Borken – Citybasket U12/2 w 63:36

Am ersten Spieltag musste das neu-formierte U12 Team in Borken antreten.
Leider musste die Fahrt mit einer Besetzung von nur 6 Spielern angetreten werden, da einige Spieler kurzfristig abgesagt haben.
Für 2 von Ihnen war es das erste Spiel überhaupt. Nach dem Aufwärmen ging es dann für das Team auch los. Im ersten Viertel hatte das junge Team noch sehr viel Respekt vor dem Gegner, die mit einer vollen Besetzung antreten sind.
Es ging mit 24:8 an die Gastgeber. Im 2 Viertel war dann auch die Anfangsnervosität weg und das Citybasketteam kämpfte um jeden Ball und gewannen sogar das zweite Viertel mit 10:13. Nach der Halbzeit war das Spiel auch sehr ausgeglichen und nur durch Wurfpech ging das 3 Viertel mit 13:9 an das Borkener Team. Mit nur einem Auswechselspieler fehlte die Kraft um nochmal im letzten Viertel anzugreifen. 19:6 hieß es dann im 4 Viertel.
Trotzdem war Trainer Samir Halilbasic sehr zufrieden mit der Leistung der jungen Mannschaft. Mit einem größerem Kader wäre bestimmt mehr drin gewesen.

U12 II: Amina Cosic, Amalia Onur (7), Lana Schlegel(2), Marie Fuhrmann(4), Luka Van Beusekum(2) und Adel Halilbasic (21)

2017-09-18T12:06:26+00:00September 18th, 2017|Kategorien: Spielberichte U12w2|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.