Du bist hier:---Damen II – Dorsten

Damen II – Dorsten

Damenoberliga 2
Damen2 – BG Dorsten 72:54 (25:21,13:12,18:4,16:17)
Damen 2 weiter in der Erfolgsspur

Mit einer tollen Energieleistung konnte die 2.Damenmannschaft das Derby gegen die BG aus Dorsten gewinnen. Dabei gelang es den Spielerinnen aus Recklinghausen den Gästen die höchste Saisonniederlage beizubringen. Einmal mehr war es die unverwechselbare Verteidigungsintensität sowie das benötigte Verhältnis aus Innen- und Außenangriffsspiel welches den Gegner vor unlösbare Aufgaben stellte. Bis zur Halbzeit (38:33) schaffte man es jedoch noch nicht, sich entscheidend abzusetzen. Die ultimative Verteidigungskonsequenz vermochte man dann jedoch im 3,Viertel an den Tag zu legen und schaffte mit einem 18:4-Lauf den entscheidenen Run. Das Schlußviertel glich dann wieder, auch ohne Aufstellungsexperimente, dem mittlerweile üblich gewordenem CoolDown der vorhergegangenen Spiele, ohne jedoch Gefahr zu laufen das Spiel noch aus der Hand zu geben.

Damen II: Brosenius, M. 1, Shaw, E. 3, Brosenius S. 10, Adam, C., Hochhaus, L. 5, Morsbach L.,, Brinkmann, L. 6, Stahlhut, L. 13, Dembski, S. 19, Mahr, K. 11, Werner, M. 4, Sterner, A.

2017-10-24T13:33:11+00:00Oktober 24th, 2017|Kategorien: Spielberichte Damen 2|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.