Du bist hier:--Theo Turner ist erster Neuzugang

Theo Turner ist erster Neuzugang

Theo Turner ist der erste Neuzugang in Reihen der Regionalliga-Herren. „Einen Glücksgriff“, nennt ihn Coach Johannes Hülsmann. Der 2,13 Meter große Center wird vor allem am Brett zum Einsatz kommen, doch auch von der Dreierlinie ist er gefährlich. „Für seine Größe ist er sehr mobil und athletisch“, freut sich Hülsmann nach den ersten Trainingseinheiten.

Der 25-Jährige spielte zuletzt für die Barry University in Miami. „Ich bin super motiviert, hier gute Leistungen zu zeigen und den nächsten Schritt zu machen“, sagt der gebürtige Engländer während der Vorstellung bei unserem Partner KFZ KURT GmbH. In Empfang genommen wurde er dabei von Firmeninhaber Ensar Kurt (re.), Citybaskets Vorsitzender Inga Bielefeld und Team-Manager Hans-Jürgen Gayk.

2018-08-07T17:59:35+00:00August 7th, 2018|Kategorien: 1. Herren|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.